s-w-e-e-t-y

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music
  seite
  Links
  Hates
  Lovez
  Ich selbst
  Freunde
  Me&People
  5 Dinge
  My Favorite Stars
  My best Friendzz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   engelchen
   



http://myblog.de/s-w-e-e-t-y

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEUL/ÖDEEEEE!!

hey leute,
naja ich hab ferien weiß aber nicht was ich machen soll!!!! ich sitz die ganze zeit zu hause fress mich voll und kucke fernsehr!1 obwohl ich abnehmen wollte T_T!! naja was soll ich denn machen keiner ist da alle meine friends sind weg!! SONJA KOMM SCHNELL WIEDER!!!! hat euch lieb sweety ^^
2.7.07 14:02


ENDLICH GEUSND!!!

hey leute,
oh.. das war ne harte zeit doch jetzt bin ich gesund^^ ertmal wurde mein blinddarm rausoperiert und dann meine weißheitszähne. das tat soo.. arsch weh doch jetzt gehts mir wieder gut und ich kann endlich wieder einen neuen eintrag machen!! hegdl eure sweety
18.5.07 12:13


DANKESCHÖN IHR SÜßEN!!!!^^

HEY LEUTE,
also das waren ja süße geschenke von euch thx.. sabi danke für die süßen blumen und die karte und rosa I HATE you
19.3.07 15:44


HEUL.... T_T!!!!

hey leute,

also mir gehts im moment soooo schlecht.... deswegen konnte ich auch nicht so lange reinschreiben.. .. ich hab so ein scheiß virus und hab bauchkrämpfe und schwindelanfälle ...T_T...ganz lange geschichte..boor wenn ihr im moment gesund seid dan bedankt euch bei gott, denn ihr wisst nicht wie ich leide..ok ich bin ja nicht die einzigste aber trozdem tut das alles höllisch weh (!!!! aber das gute ist das ich seit samstag diesen virus habe und nur noch 2 zwieback und 2 glässer tee und ein glas wasser getrunken habe und jetzt 3 kilo weniger wiege *hlöhöhöhöh**freu*!!!!!^^
na gut muss los
ich wünsch euch viel GESUNDHEIT
ach ja hab in 8 tage geburtstag *jippi*! werde 15!!
ok..HEGDL
eure sweety


6.3.07 11:07


lalalala*sing*

hey leute,
endlich mal wieder frei... kann endlcih wieder ausschlafen.. oh überleg die ganze zeit wie ich meine haare machen soll..sind grad ein einer voll scheißen fase...- sieht aus als hat ich ein busch auf'm kopf *höhöhö*.. aria klassenfahrt war insgesamt öde... wir saßen dort nur und haben über die klassengemeinschaft geredet.. aber auf'm zimmer mit den anderen war es lustig..
na gut muss los
hegdl eure sweety )
19.1.07 12:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung